hamburg landungsbrücken (gmd pharma kunstkalender)
hamburg landungsbrücken (gmd pharma kunstkalender)
montanhof hamburg - geschäftsstelle der gmd pharma
montanhof hamburg - geschäftsstelle der gmd pharma
london big ben (gmd kunstkalender)
london big ben (gmd kunstkalender)
hamburg hafencity
News

london, nizza, shanghai und ganz viel hamburg - mit der gmd pharma durch das jahr 2015

In unserem diesjährigen, limitierten gmd Kunstkalender ‚schlaflos in…‘ werden unsere Kunden und Geschäftspartner mit auf eine nächtliche Reise durch europäische Metropolen genommen. Neben Monaco, Kopenhagen und London präsentieren wir auch unser geliebtes Hamburg von seinen besten Seiten.

Der Kalender ist in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Fotografen Marco J. Drews entstanden, der den Stil der Bilder folgendermaßen beschreibt: „Durch das mit speziellen Lackstiften händische Nachzeichnen der Konturen, Schatten und Lichter, meiner Fotografien aus der Serie „Schlaflos in…“ sind Unikate entstanden, die Fotografie und Zeichnung zu einem eigenen Werken vereinen.‘‘

Unsere Kunden und Geschäftspartner haben den handsignierten Kalender bereits zur Weihnachtszeit als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit erhalten. Seitdem haben wir viel positives Feedback und Kommentare erhalten, wofür wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Das spornt an, schon mal die Kreativität für den nächsten Kalender hochzufahren!

Webseite von Marco Drews: http://www.fotografieundfernsehen.de/start.html